Herzlichen Glückwunsch! Du bist dabei.

Schau dir jetzt dieses Video an und erhalte weitere wichtige Infos zur Show!

So geht's weiter...

01

Du hast soeben eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle relevanten Infos zur Show findest.

02

Freu dich auf spannende News, die dich bis zur Live-Show begleiten werden. 

03

Speichere dir das Datum im Kalender und freu dich auf die Show.

Günter, der innere Schweinehund, rettet die Welt

Du willst noch mehr über den Klimaschutz erfahren? Du möchtest die Zusammenhänge noch besser verstehen und echte Lösungswege erfahren?

Dann bestell dir auch gerne das Buch “Günter rettet die Welt” vor. 

Der Klimawandel ist das wichtigste Thema unserer Zeit und wird uns noch um Dimensionen intensiver beschäftigen als heute. Doch wie genau kommt er zustande? Und was können wir dagegen tun – jeder Einzelne sowie Gesellschaft, Wirtschaft, Technik und Politik? Während sich die meisten Bücher auf Teilaspekte konzentrieren, wagen wir in „Günter rettet die Welt“ einen mutigen und motivierenden Überblick: Welche Faktoren spielen eine Rolle? Wie wirken sie zusammen? Und was können wir dagegen tun? Dabei decken wir die wichtigsten inhaltlichen Aspekte ab und bringen etliche Lösungen unter – im gewohnt leichten, frechen und optimistischen Stil von Günter, dem inneren Schweinehund. 

Nach 100 illustrierten Kapiteln weiß Günter Bescheid – und rettet gemeinsam mit dir die Welt.

>